Einladung zum 4. Turnier in Alsbach

Hallo Freunde

Es ist uns eine große Freude euchzu unserem 4. Mittelalterlichen Holzbogen Turnier für Gewandete auf dem Schloss Alsbach an der Bergstraße einladen zu dürfen.

Wie angekündigt ist das Motto in diesem Jahr: Die Gaukler sind auf der Burg.

Lange war nicht klar ob das Turnier stattfinden kann, aber nach reiflicher Überlegung und mit eurer Unterstützung werden wir auch in diesen schwierigen Zeiten gemeinsam einen tollen Samstag in gewohnt familiärere Atmosphäre erleben.

Anbei findet ihr die Einladung mit den Anmeldebogen.

Bitte beachtet, dass wir -grade in diesem Jahr- spätestens am Turniertag von euch eine vollständig ausgefüllte und unterschrieben Anmeldung haben müssen.

Das Turnier ist auf 60 Teilnehmer beschränkt und wir erwarten eure Anmeldungen per Email bis spätestens 08. August 2020.

Wir freuen uns riesig darauf euch in diesem Jahr neue 12 Ziele zu präsentieren, die in 2 Runden geschossen werden.

Wir freuen uns auf euch, Guido und Gerhard

http://bogenbau.veggiato.de/wp-content/uploads/2020/07/2020_Alsbach_Einladung.pdf

Keine Kommentare möglich.